Armin Brade

Sachverständiger für Boots & Yachttechnik

Über Mich

Geboren und aufgewachsen im Binnenland hat es mich bereits im Alter von 16 Jahren an die Küste,  nach Rostock verschlagen. Meine ersten intensiven & lehrreichen Jahre  habe ich im Bereich Schiffsbetriebstechnik  auf verschiedenen Handelsschiffen , im weltweiten Einsatz gemacht.

Danach folgten :

- Tätigkeit als  Taucher  (Unterwasserarbeiten)

- Tätigkeit im Bereich KFZ Technik (KFZ Werkstatt)

- Tätigkeit im Bereich Boots und Yachtservice / Reparatur (Bootsservice)

Durch meine vielseitige  berufliche  Ausbildung, Weiterbildung & Entwicklung kann ich auf eine  über 30 -jährige Erfahrung im Boots & Schiffsbereich zurückblicken.


Armin Brade

Anerkannter Sachverständiger für Boots- & Yachttechnik

Mitglied der unabhängigen Sachverständigen Organisation 

Internationale Bootsexperten e.V. 

www.Bootsexperten.eu


Ansässig in Wettin (Sachsen/Anhalt) 

arbeite ich Deutschland & Europaweit 

(Schwerpunkt Mallorca)





 




 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos